Nvidia Grafikkarten Treiber Problem

Diskutiere Nvidia Grafikkarten Treiber Problem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook: Treiber habe ich problemlos gefunden...
S

Sensei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
1
Version
Insider Preview Build 10130
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook:
Treiber habe ich problemlos gefunden, runtergeladen etc. Nach dem entpacken, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot im Anhang)

Benutze die derzeitige Insider Preview Build 10130.
Bekomme im Gerätemanager leider nur die Intel HD Graphics angezeigt.


Folgend noch meine DxDiag:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 6/16/2015, 14:02:26
Machine name: WIN-U75LONKSACK
Operating System: Windows 10 Home Insider Preview 64-bit (10.0, Build 10130) (10130.fbl_impressive.150522-2224)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK COMPUTER INC.
System Model: X751LD
BIOS: X751LD.312
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8076MB RAM
Page File: 2662MB used, 7332MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DxDiag Version: 10.00.10130.0000 64bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Intel(R) HD Graphics Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_0A16&SUBSYS_15AD1043&REV_0B
Display Memory: 4166 MB
Dedicated Memory: 128 MB
Shared Memory: 4037 MB
Current Mode: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: Generic PnP Monitor
Monitor Model: unknown
Monitor Id: CMN1728
Native Mode: 1600 x 900(p) (60.008Hz)
Output Type: Internal
Driver Name: igdumdim64.dll,igd10iumd64.dll,igd10iumd64.dll,igd12umd64.dll,igdumdim32,igd10iumd32,igd10iumd32,igd12umd32
Driver File Version: 10.18.0015.4204 (English)
Driver Version: 10.18.15.4204
DDI Version: 12
Feature Levels: 11.1,11.0,10.1,10.0,9.3,9.2,9.1
Driver Model: WDDM 2.0
Graphics Preemption: Primitive
Compute Preemption: Thread group
Miracast: Supported
Hybrid Graphics GPU: Integrated
Power P-states: Not Supported
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 6/15/2015 11:45:54, 36628912 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B78E66-4956-11CF-9F63-A235B6C2C735}
Vendor ID: 0x8086
Device ID: 0x0A16
SubSys ID: 0x15AD1043
Revision ID: 0x000B
Driver Strong Name: oem95.inf:5f63e5341cc65b69:iHSWM_w10:10.18.15.4204:pci\ven_8086&dev_0a16
Rank Of Driver: 00D42001
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C ModeWMV9_C ModeVC1_C

D3D9 Overlay: Supported
DXVA-HD: Supported
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0233&SUBSYS_104315AD&REV_1000
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: RTKVHD64.sys
Driver Version: 6.00.0001.7520 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: Yes
Date and Size: 6/15/2015 14:01:38, 4477696 bytes
Other Files:
Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0xF1F
Min/Max Sample Rate: 100, 200000
Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No


In Hoffnung auf schnelle Hilfe

Lg Kevin
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Normalerweise stellt Windows 10 für die Hybrid-Grafik (Intel HD + nVidea M-Serie) die Treiber nach kurzer Laufzeit des Systems selbst die Treiber über die Update-Funktion zur Verfügung.
Bei meinem Laptop (Intel HD 3000 + nVidea 540m) musste ich keine Hersteller-Treiber dafür installieren (Build 10130).
Also mein Rat: einfach einige Stunden abwarten, denn vor dem nVidea-Treiber müssen die Intel-Treiber für Chipsatz und Grafik gefunden und installiert werden. Nach einigen Neustarts sollte das Problem behoben sein.
Natürlich kannst du auch selbst Werks-Treiber installieren, dann jedoch auch dies in der oben genannten Reihenfolge.

Falls benötigt, hier der Link zum ASUS Treiber-Support für dein Gerät:
https://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/X751LD/HelpDesk_Download/
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petzifun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
13
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Bei mir im Fujitsu NH532 Notebook ist ein Intel HD 4000 und nVidia 640m LE verbaut.

Bei mir blieb das System immer hängen nachdem der nVidia Treiber für Windows 10 installiert wurde.

Lösung bei mir war den nVidia Treiber vom Hersteller (Fujitsu) runterladen und als Win 8.1 Version installieren.

Seit dem läuft das System. Vielleicht auch ein Lösung für dich.

lg
 
Thema:

Nvidia Grafikkarten Treiber Problem

Sucheingaben

yhs-ddc_bd

,

geforce gt 640lm Le Windows 10 problem

,

Intel Treiber x751ld

,
available with hdcp
, geforce miracast, nvidia miracast aktivieren, Desktop-Grafikkarte Miracast, intel hybrid graphics, hybrid grafik directx, RTKVHD64.sys, Microsoft Hybrid Graphics umschalten, nvidia hd treiberproblem, nvidia grafikkarten miracast, fujitsu nh532 nvidia driver, nvidia grafikkartentreiber, nvidia miracast treiber

Nvidia Grafikkarten Treiber Problem - Ähnliche Themen

  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

    Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

    Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG

    System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
  • GPU wechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

    GPU wechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber...
  • Updates nicht mehr möglich

    Updates nicht mehr möglich: Ich kann seit neuestem keine Updates bei Windows 10 mehr herunterladen. Gestern habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut (GTX 650TI es hat auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben