nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

Diskutiere nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem PC ist laut Anzeige nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel, weshalb ich das Upgrade nicht laden kann. Aber es gibt ein...
G

Gast

Bei meinem PC ist laut Anzeige nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel, weshalb ich das Upgrade nicht laden kann. Aber es gibt ein angeblich aktuelles Update für nvidia geforce 6150 le, das ich zwar runterladen aber nicht installieren konnte, weil mein PC nur WIN7 und nicht WIN 10 hat. Es heißt, ich hätte nicht das geeignete Betriebssystem dafür. Wie komme ich aus dem Dilemma, dass ich erst WIN 10 haben muss, um den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu bekommen, aber andererseits WIN 10 nur bekomme, wenn ich schon den Grafikkartentreiber habe? Ist das Problem lösbar?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.372
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.258
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Deinstalliere den Geforce-Treiber, bzw. das Gerät. Beim Setup sucht Windows einen Treiber dafür. Nachträglich kannst Du dann den passenden Win10-Treiber installieren.
 
O

odi11

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

ich habe einen etwas betagten Laptop Siemens-Fujitsu Amilo PI1536 mit AMD X1400 Grafikkarte. Auch hier hat das Upgrade-Programm die Grafikkarte als inkompatibel erkannt.
Habe mir deshalb mit dem MediaCreationTool Windows 10 heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Damit über mein Windows 7 das Upgrade eingespielt (kein Clean Install wegen der Aktivierung) Dann habe ich einen im Internet gefundenen ATI-Hotfix-Treiber installiert und Windows 10 läuft doch.

Gruß

Dirk
 
H

Heinz

Versuch vielleicht mal im Gerätemanager das Microsoft basic Display zu aktivieren und den Gforce zu deaktivieren.
Dann Upgrade und warten was Windows Update dir für einen Treiber anbieten wird.
 

Anhänge

  • treib.PNG
    treib.PNG
    59,8 KB · Aufrufe: 296
Thema:

nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel

nvidia geforce 6150 le nicht mit WIN 10 kompatibel - Ähnliche Themen

von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...

Sucheingaben

GeForce 6150 LE treiber

,

geforce 6150 le windows 10

,

NVIDIA GeForce 6150 LE

,
nvidia geforce 7025 windows 10
, gforce 6150 probleme installation, windows 10 geforce 6200, GeForce 6150 LE, nvidia grafikarte geforce 7100 nicht mit win 10 kompatibel, geforce 6150 treiber windows 10, nvidia geforce 6150 le treiber windows 10, nvidia geforce 7025 treiber windows 10, grafik nicht kompatibel mit win10, nvidia 6150 treiber, windows 10 treiber für NVIDIA GeForce 6200 LE, 6150 LE nvidia kompatibel windows 10, 6150 le, windows 10 grafikkarte nforce 7025 gx9, GeForce 6150LE , treiber geforce 6150 le windows 10, Treiber Nvidia geforce 6150 win 10
Oben