NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück

Diskutiere NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die...
  • NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die Bildschirmanzeige deutlich dunkler werden. Es kann vorkommen, dass die NVIDIA Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellungen nach jedem Neustart von Windows zurückgesetzt werden und um dies auszugleichen, müssten die Farbeinstellungen jedes Mal angepasst werden. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück - Ähnliche Themen

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update: Hallo, ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben