Nvidia 8600 GT Treiber Update?

Diskutiere Nvidia 8600 GT Treiber Update? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe...

roland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
5
Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe ich im Updateverlauf folgendes:

NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 8600 GT
This driver was provided by NVIDIA for support of NVIDIA GeForce 8600 GT

Kann mir jemand erklären warum Win 10 das installiert? :confused:
 

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe ich im Updateverlauf folgendes:

NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 8600 GT
This driver was provided by NVIDIA for support of NVIDIA GeForce 8600 GT

Kann mir jemand erklären warum Win 10 das installiert? :confused:

Wahrscheinlich ist das der Standard-Treiber für alle Folgemodelle der NVIDIA GeForce 8600 GT um diese damit lauffähig zu machen. ;)

Gruß
LukeLionLP :)
 
Zuletzt bearbeitet:

roland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
5
Aber 353.62 ist doch bereits installiert...
 

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, auf dieser Webseite kannst du Automatisch oder Manuell den richtigen Treiber finden. NVIDIA Treiber Download Zuerst Tipps anklicken und lesen, wird zu Beispiel empfohlen Windows Internet Explorer zu benutzen. Du hast eine neue GTX 970, dann vielleicht doch Manuell machen.
 
Thema:

Nvidia 8600 GT Treiber Update?

Nvidia 8600 GT Treiber Update? - Ähnliche Themen

Welcher Treiber darf's denn sein?: Hallo Community, vielleicht kann mir ja bei der "Treibersuche" Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich komme mit dem ganzen Teiber-WirrWar...
Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte: Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen ein älteres Samsung-Notebook von Win7 Pro auf Win10 Pro upzugraden. Er bricht immer ab und stellt Win7...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...

Sucheingaben

geforce 8600 gt treiber windows 10

,

nvidia 8600 gt mit Windows 10

,

geforce 8600 gt treiber win10

,
nvidia geforce 8600
, nvidia geforce 8600 gt, win 1709 und 750 ti treiber kompatibel, nvidia geforce 8600 gt updates, nvidia 8600 gt treiber, Gt 8600 Windows 10
Oben