Nvidia 8600 GT Treiber Update?

Diskutiere Nvidia 8600 GT Treiber Update? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe...
R

roland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe ich im Updateverlauf folgendes:

NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 8600 GT
This driver was provided by NVIDIA for support of NVIDIA GeForce 8600 GT

Kann mir jemand erklären warum Win 10 das installiert? :confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe ich im Updateverlauf folgendes:

NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 8600 GT
This driver was provided by NVIDIA for support of NVIDIA GeForce 8600 GT

Kann mir jemand erklären warum Win 10 das installiert? :confused:
Wahrscheinlich ist das der Standard-Treiber für alle Folgemodelle der NVIDIA GeForce 8600 GT um diese damit lauffähig zu machen. ;)

Gruß
LukeLionLP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Aber 353.62 ist doch bereits installiert...
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, auf dieser Webseite kannst du Automatisch oder Manuell den richtigen Treiber finden. NVIDIA Treiber Download Zuerst Tipps anklicken und lesen, wird zu Beispiel empfohlen Windows Internet Explorer zu benutzen. Du hast eine neue GTX 970, dann vielleicht doch Manuell machen.
 
Thema:

Nvidia 8600 GT Treiber Update?

Sucheingaben

geforce 8600 gt treiber windows 10

,

nvidia 8600 gt mit Windows 10

,

geforce 8600 gt treiber win10

,
nvidia geforce 8600
, nvidia geforce 8600 gt, win 1709 und 750 ti treiber kompatibel, nvidia geforce 8600 gt updates, nvidia 8600 gt treiber

Nvidia 8600 GT Treiber Update? - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

    Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

    Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar (Nvidia Systemsteuerung)

    Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar (Nvidia Systemsteuerung): Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low...
  • Problem mit NVIDIA Systemsteuerung

    Problem mit NVIDIA Systemsteuerung: Hallo, in letzter Zeit hatte ich mehrere Vorfälle, ich will sie nicht als Probleme bezeichnen, die nach meiner Meinung alle mit den NVIDIA...
  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben