Nvidia 3d Vision 2 - Win 10

Diskutiere Nvidia 3d Vision 2 - Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Leute, habe mir am Freitag die Nvidia 3d Vision 2 bei Amazon gekauft damit ich spiele etc. auf meinen Pc in 3D spielen kann. Habe aber...
I

IceTee

Servus Leute,
habe mir am Freitag die Nvidia 3d Vision 2 bei Amazon gekauft damit ich spiele etc. auf meinen Pc in 3D spielen kann. Habe aber jetzt 3 stunden damit verbracht die Brille zum laufen zu bringen. Habe überall treiber dafür gesucht aber nur welche für Win 7 gefunden. Gibt es i ein Programm (Win 10) damit ich die Brille benutzten kann oder muss ich sie wieder zurückschicken weil die treiber veraltet sind? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit mein Vorhaben erfolgreich umzusetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen währe sehr cool :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

für die Brille gibt es nur Treiber bis Windows 7. In den aktuellen Geforce-Grafiktreibern ist der Treiber für d3 Vision integriert. Hast Du denn den aktuellsten Grafikkartentreiber für deine Karte installiert? Welche Grafikkarte verwendest Du? Ist der Monitor 3d tauglich?

probier mal diesen Hotfixtreiber: http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3698/~/geforce-hotfix-driver-353.49

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nvidia 3d Vision 2 - Win 10

Sucheingaben

nvidia 3d vision windows 10

,

3d vision 2 windows 10

,

nvidia 3d vision treiber windows 10

,
nvidia 3d
, nvidia 3d vision 2 windows 10, nvidia treiber windows 10, Invidia 3 D, Nvidia 3 D, nvidia 3d vision treiber, §D vision fehlt bei nivida drivers, nvidia 3d vision, funktioniert nvidia 3d vision 2 mit glasse 1 brille, nviia 3d, 3d vision, nvidia vision 2 treiber, geforce 3d vision treiber, nvidia 3d vision win 10 1903 maz, nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a treiber windows 10, nvidia vision 2, nvidia 3d vision 2, Nvidia 3d vision driver win 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4763-nvidia-3d-vision-2-win-10-a.html, geforce 3d vision 2, 3d vision schaltet nicht ein windows 10, 3d vision treiber windows 10

Nvidia 3d Vision 2 - Win 10 - Ähnliche Themen

• Vergleich NVIDIA GTX 1050Ti 4GGB VR vs Intel Graphics HD 620

Vergleich NVIDIA GTX 1050Ti 4GGB VR vs Intel Graphics HD 620: Hallo, in meinem neuen gebrauchtem PC ist die o.g. NVIDIA Karte verbaut. Ist diese von Auflösung und Qualität besser als die in meinem anderen PC...
  • Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
  • Nvidia GeForce Now offiziell nutzbar - Was bietet und was kostet Nvidia GeForce Now nach der Beta?

Nvidia GeForce Now offiziell nutzbar - Was bietet und was kostet Nvidia GeForce Now nach der Beta?: Den Nvidia GeForce Now Streaming Dienst gibt es schon relativ lange, nämlich seit 2017, aber bisher war er immer noch in der Beta-Phase. Diese...
  • Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...