nVidia 1050 Thunder Master

Diskutiere nVidia 1050 Thunder Master im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Kann mir mal jemand erklären was ich damit machen muss , welche Einstellungen. Mein Lüfter werden alle über SpeedFan geregelt, Manuell. Seit...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Hi,
Kann mir mal jemand erklären was ich damit machen muss , welche Einstellungen.
Mein Lüfter werden alle über SpeedFan geregelt, Manuell.
Seit Einbau der GTX 1050 ist der Lüfter der GPU verschwunden.
Wird das jetzt über den Thunder Master geregelt.
Gibt es dafür auch eine Anleitung was man da machen muss oder kann.
Denn da ist auch ein Punkt Bios was bedeute tder den.
Da gibt es soviele Sachen, habe so wa snoch nie gesehen was Grafikkarten anbetrifft.
Hatte ja auch über Jahre nur die 9800GT drin.

Bitte mal um einen Rat wa sich da machen soll oder ob ich alles so lassen kann.
Bin hiermit total überfordert.:rolleyes:

Wenn ich den wieder schließe kommt immer Aktuelle Einstellungen behalten oder Standard Einstellungen wiede rherstellen. Denke mal aktuelle behalten oder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Danke, aber das ganze ist mir zu aufregend.
Bevor ich da was falsch einstelle und mir noch Probleme einfange schmeiße ich es wieder
vom PC. Wurde einfach mit installiert als ich die DVD einlegte was bei de Karte mit bei lag.
Ich lasse lieber wieder SpeedFan meinen GPU Lüfter regeln da bin ich auf der sicheren Seite.
Aber Danke für den Link.

Thema:

nVidia 1050 Thunder Master

nVidia 1050 Thunder Master - Ähnliche Themen

• NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...
  • Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe

Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe: Ein nicht mehr ganz so aktueller Nvidia Geforce Treiber kann zu hohen CPU Auslastungen führen und für alle die das Ganze noch nicht auf dem Schirm...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...