NVIDEA Systemsteuerung

Diskutiere NVIDEA Systemsteuerung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist der Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidea Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu...
G

Gast Bernd

Bei mir ist der Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidea Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC.
Kann jemand bitte helfen?

#
schau mal hier: NVIDEA Systemsteuerung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Findest du einen entsprechenden Eintrag in der "alten" Systemsteuerung ?
Gehe auf "Ausführen" und gib diesen Befehl ein:
control.exe
Dann öffnet sich die Systemsteuerung, oben rechts dann die Anzeige auf große Symbole ändern.

B

bernd1934

Neuer Benutzer
Version
64 bit
System
Intel, 16 GB, NVIDEA 1080
Vielen Dank für die Antwort. Leider kein Erfolg. Die NVIDEA Systemsteuerung ist einfach verschwunden.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Tip. Aber mit DDU hatte ich den Treiber samt Software vor der Neuinstallation deinstalliert.
Hat alles nicht geholfen. Habe jetzt Nvidea Support per Support - Formular kontaktiert. Mal sehen ob die
mir helfen.

Bernd1934

Thema:

NVIDEA Systemsteuerung

NVIDEA Systemsteuerung - Ähnliche Themen

• NVIDEA 397.31 GeForce-Treiber verursacht bei einigen Usern eine PC-Reset Schleife!

NVIDEA 397.31 GeForce-Treiber verursacht bei einigen Usern eine PC-Reset Schleife!: NVIDEA 397.31 GeForce-Treiber verursacht bei einigen Usern eine PC-Reset Schleife! Quelle...
  • Vulcan Nvidea Malware ?

Vulcan Nvidea Malware ?: Ich hab mal eine Frage. Ich weiss das Vulcan mit Nvida G Force zusammenhängt,der bei mir stets mit Windows Update aktuell gehalten wird. Nun sehe...
  • NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10

NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10: Hallo Leute! Ich denke, für den einen oder anderen User könnten folgende Link´s nützlich sein in der aktuellen Testphase... Link 1: Nvidia...
  • Neue Treiber von nVidea

Neue Treiber von nVidea: Neue Treiber von nVidia Hierzu empfehlen sich: Die nVidia Treiber-Homepage: NVIDIA Treiber Download Neueste Infos findet man auch immer auf...