NVIDEA Systemsteuerung

Diskutiere NVIDEA Systemsteuerung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist der Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidea Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu...
  • NVIDEA Systemsteuerung Beitrag #1
G

Gast Bernd

Bei mir ist der Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidea Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die NVIDEA Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC.
Kann jemand bitte helfen?

#
schau mal hier: NVIDEA Systemsteuerung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • NVIDEA Systemsteuerung Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Findest du einen entsprechenden Eintrag in der "alten" Systemsteuerung ?
Gehe auf "Ausführen" und gib diesen Befehl ein:
control.exe
Dann öffnet sich die Systemsteuerung, oben rechts dann die Anzeige auf große Symbole ändern.

• NVIDEA Systemsteuerung Beitrag #3
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Könnte dir DDU ans Herz legen.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

bitte gut durchlesen .

Ja oder mal schauen
Unbenannt.JPG

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • NVIDEA Systemsteuerung Beitrag #4
B

bernd1934

Neuer Benutzer
Version
64 bit
System
Intel, 16 GB, NVIDEA 1080
Vielen Dank für die Antwort. Leider kein Erfolg. Die NVIDEA Systemsteuerung ist einfach verschwunden.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Tip. Aber mit DDU hatte ich den Treiber samt Software vor der Neuinstallation deinstalliert.
Hat alles nicht geholfen. Habe jetzt Nvidea Support per Support - Formular kontaktiert. Mal sehen ob die
mir helfen.

Bernd1934

Thema:

NVIDEA Systemsteuerung

NVIDEA Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Dateiübertragung abgebrochen und nun alles weg: Hallo, Ich habe ca. 2000 Bilder von meinem Handy auf den Laptop gezogen. Ich hatte mir einen extra Ordner angelegt mit dem bsp. Namen "Bilder"...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
PC fährt nicht Herunter: Guten Tag . Hab gerade das Problem das sich ein PC nicht abschaltet . Folgendes bereits probiert : Schnellstart -- Deaktiviert . WIN 10...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Oben