Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

Diskutiere Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um das Registrieren von Konten.

Habe eine kleine PC - Service Firma und Stelle die Systeme gebrauchsfertig für meine vorwiegend Älteren Semester her.

Seit ein paar Tagen kommt permanent beim Registrieren eines neuen outlook.com/de die Handy-Verifizierung per SMS über mein Geschäfts-Handy. Momentan komme ich da nicht mehr weiter. Für meine Privat Kunden muss ich ein Outlook.com /de Konto erstellen um das Office-Paket zu Installieren. Bis vor kurzem klappte das auch noch gut. Mal kam die Abfrage mal nicht. Ich hab dann halt meine Handynummer verwendet und gut war es. Nur jetzt bekomme ich diese Abfrage bei jedem erstellen ohne Ausnahme was natürlich wieder zu einem weiteren Problem führte, denn jetzt bekomme ich die Mitteilung wenn ich meine Handynummer eingebe dass das Nutzungslimit erreicht ist und ich es morgen wieder versuchen soll. Am nächsten Tag kommt aber wieder das gleiche. Ich kann nicht zu jedem Kunden rennen und dann fragen ob er eine Sms von Microsoft bekommen hat.

Wie kann ich das regeln dass das wieder funktioniert oder meine Handynummer von dem Nutzungslimit herausgenommen wird?

Habe schon versucht mit MS kontakt Telefonisch aufzunehmen. Das E-Mailverfahren ist aber relativ kompliziert.

Besten Dank für eine Lösung

Daniel

Thema:

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal - Ähnliche Themen

Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Microsoft Outlook Verifizierung: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und nutze dort Outlook. Leider kann ich keine Emails senden und bekomme jedes Mal die Meldung, ich solle...
nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten...
Oben