Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Diskutiere Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung:

Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstößt.

Wenn ich dann "Weiter" klicke kommt folgendes:

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu

Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.

Habe meine Telefonnummer richtig eingegeben und das kommt:
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Habe das die vergangenen Tage mehrmals ausprobiert aber kommt immer die gleiche Meldung. Wenn ich dann nochmals auf Code senden klicke, kommt die Meldung (Nutzungsüberschreitung) nicht mehr, aber es kommt auch keine SMS an.

Besten Dank für Ihre schnelle Hilfe, ich sollte unbedingt eine Mail von Freitag beantworten!!
Freundliche Grüsse
Nicolas Schifferli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Philemeon

Benutzer
Version
1703
Hallo,

hattest du hierzu eine Antwort bekommen? Eine, die was gebracht hat meine ich. Ich habe auch das Problem.

Grüße,
Phil

F

Felixxx

Ich schließe mich den obigen Schreibern an. Selbiges Problem...

P

Philemeon

Benutzer
Version
1703
Es kommt nix brauchbares als Antwort.
Hab eben das Konto gelöscht. Ich hab weder die Zeit noch die Lust ewig zu warten.

R

Ratlos

Ich habe auch das Problem. Wie kann ich denn das Konto löschen ohne darauf zugreifen zu können???

B

Buffy

wenn du einen code mehr als 5 mal nutzen willst auf die gleiche handynummer kommt die meldung,, nutzungslimit überschritten,,. lass dir den code einfach auf eine andere nummer senden....

G

Gast

Habe zuhause ja unzählige Handys rumliegen, ... da kann man sich den CODE ja auf eines nach dem andern schicken lassen :-P

Thema:

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Sucheingaben

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

,

chip ms nutzungslimit überschritten

,

mircosoft konto nutzungslimit überschritten

,
Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab
, microsoft konto gesperrt nutzungslimit überschritten, nutzungslimit überschritten microsoft, microsoft nutzungslimit überschritten, microsoft konto Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal., outlook, benutzerlimit überswchritten, outlook konto gesperrt was tun hzandynummer limit überschritten, microsoft sms überschritten, Outlook serverdaten überschreiten Limit, outlook nutzungslimit überschritten, outlook nutzungslimit, Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab. Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal., office code senden sms, microsoft konto nutzungslimit überschritten, Outlook Passwort code nutzungslimit, Office Aktivierung Telefonnummer Nutzungslimit, microsoft outlook nutzungslimit überschritten, outlook überprüfen sie ihr konto nutzungslimit überschritten, nutzungslimit überschritten entsperrung outlook, live konto gesperrt nutzungslimit

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten: Nachdem ich feststellen musste, dass es sein kann, dass die Windows 10 Pro Version zwar legal ist, aber der PC nie mit Internet verbunden war, und...
  • Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme...
  • Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'...
  • nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten...
  • Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten

Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 Lizenzen. Möchte ich nun ein Konto unter Office.com/Setup oder direkt über das Vorinstallierte Office auf...