MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung:
Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstößt.
Wenn ich dann "Weiter" klicke kommt folgendes:
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
Habe meine Telefonnummer richtig eingegeben und das kommt:
Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung:
Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstößt.
Wenn ich dann "Weiter" klicke kommt folgendes:
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
Habe meine Telefonnummer richtig eingegeben und das kommt:
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.
Habe das die vergangenen Tage mehrmals ausprobiert aber kommt immer die gleiche Meldung. Wenn ich dann nochmals auf Code senden klicke, kommt die Meldung (Nutzungsüberschreitung) nicht mehr, aber es kommt auch keine SMS an.
Besten Dank für Ihre schnelle Hilfe, ich sollte unbedingt eine Mail von Freitag beantworten!!
Freundliche Grüsse
Nicolas Schifferli
Habe das die vergangenen Tage mehrmals ausprobiert aber kommt immer die gleiche Meldung. Wenn ich dann nochmals auf Code senden klicke, kommt die Meldung (Nutzungsüberschreitung) nicht mehr, aber es kommt auch keine SMS an.
Besten Dank für Ihre schnelle Hilfe, ich sollte unbedingt eine Mail von Freitag beantworten!!
Freundliche Grüsse
Nicolas Schifferli