Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

Diskutiere Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne Skype for Business mit meiner bisherigen email- Adresse verwenden. Bei der Anmeldung wurde wohl eine neue email- Adresse *** Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte gerne Skype for Business mit meiner bisherigen email- Adresse verwenden. Bei der Anmeldung wurde wohl eine neue email- Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erzeugt. Leider kann ich den Dienst nur mit der neu erzeugten Adresse nutzen. Kann ich die Konten verbinden oder die neu erzeugte Adresse umstellen damit ich Skype for Business auch mit meiner bisherigen Adresse nutzen kann?
 
Thema:

Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse - Ähnliche Themen

Namensänderung: meine Email Adresse ist; * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gerne würde ich diese ändern auf * Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Oben