Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro

Diskutiere Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine OneNote, die ein Kollege auf dem Firmensharepoint erstellt hat, die der Desktop-App...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine OneNote, die ein Kollege auf dem Firmensharepoint erstellt hat, die der Desktop-App öffnen möchte:


Ich bin Administrator und Besitzer, aber der einzige Windows10-Nutzer. Die Kollegen benutzen Windows7 ohne die Probleme.

Was ist zu tun?
R. Link
 
Thema:

Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro

Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
OneNote 365 wird in Teams nicht gestartet: Wir nutzen an unserer Schule die Office 365. Nun möchte den Schülern in Teams Aufgaben über die zuständige Registerkarte zukommen lassen. Mit...
OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm): Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen...
Oben