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Hallo zusammen,
Meine Firma hat ihr Intranet (sogenanntes iConnect auf SharePoint-Basis, wenn ich das richtig sehe) auf Microsoft Office 365 umgestellt. Abgesehen davon, dass ich mich entsprechend noch an die für mich neuen Funktionen wie SharePoint, OneDrive, SWay usw. einarbeiten muss, stellen sich für mich ein paar Fragen, da die Firma gleichzeitig das vorherige Intra- und Extranet hat "sterben" lassen.
Ist es möglich,
Vielen Dank
Meine Firma hat ihr Intranet (sogenanntes iConnect auf SharePoint-Basis, wenn ich das richtig sehe) auf Microsoft Office 365 umgestellt. Abgesehen davon, dass ich mich entsprechend noch an die für mich neuen Funktionen wie SharePoint, OneDrive, SWay usw. einarbeiten muss, stellen sich für mich ein paar Fragen, da die Firma gleichzeitig das vorherige Intra- und Extranet hat "sterben" lassen.
Ist es möglich,
- Inhalte für Firmeninterne und -externe zu teilen bzw. zu beschränken
- Dokumente für Firmeninterne und -externe zu teilen bzw. zu beschränken
- Dokumente mit einer Versionierung zu versehen und - außer für eine Gruppe an Bearbeitern - immer nur eine Version freizugeben
- Heruntergeladene Dokumente automatisch zu aktualisieren, wenn eine neue Dokumentenversion und Internetzugang verfügbar sind
- Heruntergeladene Dokumente mit einer Gültigkeit zu versehen, z.B. dass diese sich nach einem gesetzten Zeitraum nicht mehr öffnen lassen
- Einen Trainingsplan online zu verwalten, welcher
- mit einer Projekt- (geht hierfür die Teams-App?) und Ressourcenplanung (z.B. Excelliste, oder gibt es was besseres?) verknüpft ist
- Interne Mitarbeiter sich anmelden und Trainingsdokumente zugewiesen bekommen können
- Trainingszertifikate leicht erstell- und archivierbar umsetzen lässt
Vielen Dank