Nutzung Oulook online und Apps

Diskutiere Nutzung Oulook online und Apps im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder...
  • Nutzung Oulook online und Apps Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe alle meine Mail Adressen (6 Stück) bei Outlook im Web ( https://outlook.live.com/owa/ ) eingerichtet und dann auf meinen mobilen Geräten alle gelöscht um nur einen Account einzutragen und zwar IMAP Outlook

Meine Hoffnung war, dass ich alles besser in Ordnern organisieren kann.

Dies funktioniert allerdings nicht. Ich dachte ich könnte quasi Outlook Web als "Zentrale zu benutzen und dann Outlook Web einfach via IMAP meine Nachrichten gesammelt abrufe.

Ich habe nur Mails erhalten, von der Adresse, welche ich als primäre Anmeldeadresse eingetragen hatte.

Daraufhin habe ich alle Mail Adressen als Anmeldeadresse hinzugefügt und dann bekam ich Mails von meinen 6 Mailadressen Allerdings sehr verspätet ca.15 Minuten, trotz IMAP.

Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist, dass uch einen Posteingangsordner für alle Mails habe, es gab nur für jeden Mailaccount einen einzelnen Posteingangsordner

Da dadurch alles nur komplizierter wurde, habe ich hinterher wieder alles gelöscht und habe wieder alle IMAP Accounts einzeln eingefügt, so wie es vorher war.

Warum die Mails erst nach 15 Minuten oder später kam, weiß ich noch immer nicht und warum es keinen gemeinsamen Posteingangsordner, wie in der Outlook App, gibt erschließt sich mir auch nicht.

Hat jemand eine Idee? Wie habt Ihr das bei Euch?

Danke Euch
 
Thema:

Nutzung Oulook online und Apps

Nutzung Oulook online und Apps - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
outlook.com and live accounts in Office Pro 2019: Liebes Team, seit 6.5. habe ich das Problem, dass Microsoft-Account (in meinen Fall live.at und outlook.com) die ich als Email-Adressen...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Oben