Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10

Diskutiere Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende einen HP Color LaserJet Pro MFP M277 PCL 6. Die Treiber und Software für den Drucker habe ich auf meinem Rechner mit Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende einen HP Color LaserJet Pro MFP M277 PCL 6. Die Treiber und Software für den Drucker habe ich auf meinem Rechner mit Windows 10 Betriebssystem installiert. Der Drucker arbeitet einwandfrei, leider lässt sich der Scanner nicht ansteuern. Weder das HP-Scannerprogramm noch andere Programme, die auf einen Scanner zugreifen könnten, erreichen ihn. Mein Rechner erklärt mir jedes Mal nach längerer Wartezeit, dass der Scanner von einem anderen Vorgang verwendet würde, bzw. in einer zweiten Nachricht, dass der Scanner nicht angeschlossen sei. Die Treiber und die Software habe ich mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Firewall habe ich zur Probe deaktiviert, um zu prüfen, ob es sich um ein Sicherheitsproblem handelt, was aber keinen Einfluss hatte. Wie bringe ich meinen Rechner dazu, den Scanner zu erkennen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10

Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Firefox Masterpasswort bei Nutzung der automatischen Anmeldung aktivieren - So wird’s gemacht!

Firefox Masterpasswort bei Nutzung der automatischen Anmeldung aktivieren - So wird’s gemacht!: Manche verwenden am eigenen PC gerne die Option, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern und diese dann automatisch ausfüllen zu lassen. Wer sich...
  • Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann...
  • Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der...
  • O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche...
  • Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops: Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen...