Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Diskutiere Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain hinzufüge, komme ich zwar durch den Setup-Prozess, erhalte auch eine Bestätigung dass die Einrichtung erfolgreich ist, jedoch ändert sich die Ansicht in den Einstellungen nicht. Dort kann kein Alias hinzugefügt werden und es steht weiterhin "Erste Schritte" dort.


Schaut man in die Entwickler-Tools vom Browser, sieht man 3 Fehler die darauf hindeuten, dass irgendwas beim Prozess nicht stimmt.


Hat jemand ebenfalls das Problem?


Vielen Dank.


Gruß


Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, direkt eine Support-Anfrage an Microsoft zu stellen?
 
Thema:

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich - Ähnliche Themen

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain (bereits zu Godaddy umgezogen) für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu...
Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse (domäne bei GoDaddy vorhanden) einrichten. Wenn ich aber...
Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte...
GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten...
Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen...
Oben