M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain hinzufüge, komme ich zwar durch den Setup-Prozess, erhalte auch eine Bestätigung dass die Einrichtung erfolgreich ist, jedoch ändert sich die Ansicht in den Einstellungen nicht. Dort kann kein Alias hinzugefügt werden und es steht weiterhin "Erste Schritte" dort.
Schaut man in die Entwickler-Tools vom Browser, sieht man 3 Fehler die darauf hindeuten, dass irgendwas beim Prozess nicht stimmt.
Hat jemand ebenfalls das Problem?
Vielen Dank.
Gruß
Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, direkt eine Support-Anfrage an Microsoft zu stellen?
ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain nach GoDaddy umgezogen. Wenn ich nun die Domain hinzufüge, komme ich zwar durch den Setup-Prozess, erhalte auch eine Bestätigung dass die Einrichtung erfolgreich ist, jedoch ändert sich die Ansicht in den Einstellungen nicht. Dort kann kein Alias hinzugefügt werden und es steht weiterhin "Erste Schritte" dort.
Schaut man in die Entwickler-Tools vom Browser, sieht man 3 Fehler die darauf hindeuten, dass irgendwas beim Prozess nicht stimmt.
Hat jemand ebenfalls das Problem?
Vielen Dank.
Gruß
Nachtrag: Sehe ich das richtig, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, direkt eine Support-Anfrage an Microsoft zu stellen?