S
SimoneTM
Gesperrt
Threadstarter
- Version
- Windows 10
- System
- Intel Core i7-10510U, 64GB DDR4 SDRAM, SSD 1024, NVIDIA MX 2048
Liebe Forenteilnehmer,
leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll.
Es gibt auf meinem Rechner (Win 10 aktuell) 2 Temp Ordner. Einer unter Windows und einer unter Benutzer/AppData/Local
Dort scheint ein Sammelbecken nutzloser Daten zu sein.
In den Einstellungen, unter System, habe ich die automatische Bereinigung aktiv.
Trotzdem sammeln sich eine Menge Daten.
Genau sind das zur Zeit :
in Windows/Temp 7 MB, 137 Dateien, 2 Ordner.
in AppData/Local 141MB, 213 Dateien, 26 Ordner. Einige davon sind absolut leer.
Seit einiger Zeit habe ich Office 365. Ob das ein Zusammenhang hat ?
Diese Eigenarten beobachte ich seit einiger Zeit. Eine wirksame Bereinigung konnte ich nicht feststellen.
Wozu sind diese Daten da? Warum löscht das System diese nicht selber wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
Viele Grüße
Simone
leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll.
Es gibt auf meinem Rechner (Win 10 aktuell) 2 Temp Ordner. Einer unter Windows und einer unter Benutzer/AppData/Local
Dort scheint ein Sammelbecken nutzloser Daten zu sein.
In den Einstellungen, unter System, habe ich die automatische Bereinigung aktiv.
Trotzdem sammeln sich eine Menge Daten.
Genau sind das zur Zeit :
in Windows/Temp 7 MB, 137 Dateien, 2 Ordner.
in AppData/Local 141MB, 213 Dateien, 26 Ordner. Einige davon sind absolut leer.
Seit einiger Zeit habe ich Office 365. Ob das ein Zusammenhang hat ?
Diese Eigenarten beobachte ich seit einiger Zeit. Eine wirksame Bereinigung konnte ich nicht feststellen.
Wozu sind diese Daten da? Warum löscht das System diese nicht selber wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
Viele Grüße
Simone