Nur Youtube Google und Facebook laden

Diskutiere Nur Youtube Google und Facebook laden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo miteinander. Als ich heute mal wieder meinen Pc anschaltet merkte ich das kein Programm lädt außer Youtube, Google und Facebook. Ich habe...
A

Annika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander. Als ich heute mal wieder meinen Pc anschaltet merkte ich das kein Programm lädt außer Youtube, Google und Facebook. Ich habe mich schon im Internet etwas umgeschaut aber bin noch zu keinem ergebnis gekommen. Auch Ipv4 und ipv6 sind beide abgehakt und trotzdem laden discord, Steam oder andere Programme für die man Internet braucht nicht und machen mir klar das eine Netzwerkverbindung nicht möglich ist. Andere Geräte wie andere Pcs, handys, Spielekonsolen oder tablets haben keine Probleme mit dem Internet weshalb es am Pc liegen muss .Ich bedanke mich im voraus für Antworten

(Netflix funktioniert auch noch)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17914

Hallo Annika
Nur kurz ne Rückfage um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Du schreibst, Ipv4 und 6 abgehakt ! Meinst du angehakt ? Denn beide müssen aktiv sein die Haken also gesetzt sein ! :nixweis
..tschuldige, die gegebenenfalls etwas dumm klingende Frage .
Gruss
Heinz

A

Annika

Neuer Benutzer
Threadstarter
ja ich meine damit das beide angehakt also aktiviert sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Annika
Nur kurz ne Rückfage um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Du schreibst, Ipv4 und 6 abgehakt ! Meinst du angehakt ? Denn beide müssen aktiv sein die Haken also gesetzt sein ! :nixweis
..tschuldige, die gegebenenfalls etwas dumm klingende Frage .
Gruss
Heinz
hast du eventuel eine andere idee. ich habe bis jetzt nur überprüft was geht und ob beides aktivert ist

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Nur Youtube Google und Facebook laden

Nur Youtube Google und Facebook laden - Ähnliche Themen

Kein Internet trotz Internetzugriff: Hallo Community, ich und mein Mitbewohner haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unsere Internetbrowser keine Verbindung zu bestimmten...
Dns_probe_finished_nxdomain: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert...
Oben