Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II

Diskutiere Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; 30.07.2015, 14:42 Uhr: Einen Termin für den offiziellen Start von Windows 10 für Smartphones gibt es zwar noch nicht, doch dafür ist bereits jetzt...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
30.07.2015, 14:42 Uhr: Einen Termin für den offiziellen Start von Windows 10 für Smartphones gibt es zwar noch nicht, doch dafür ist bereits jetzt klar, welche Geräte mit Beginn der Verteilung ein kostenloses Upgrade erhalten können. Die Anzahl ist allerdings erschreckend gering und zudem in einzelnen Ländern geringfügig abweichend Die Desktop-Version von Windows 10 für...

Zum Artikel: Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gladbacher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart

D.h.Lumia 1520 bzw 1320 bekommen kein W10??!!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Gruß
Frank
 
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
In der Einleitung steht ganz klar: "welche Geräte mit Beginn der Verteilung ein kostenloses Upgrade erhalten". Später werden natürlich zahlreiche weitere Smartphones Upgradeberechtigt sein. Die Frage ist nur, wie lange man auf "später" warten muss :confused:
 
G

Gladbacher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
5
Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart

Ja stimmt, nicht richtig gelesen - Danke
 
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
Einem Gladbacher Jung kann ich das gut verzeihen ;)
 
Z

zum Glück

hab ich mit meinem Lumia 735 aufs richtige Pferd/Handy gesetzt *freu*

Allen anderen mein Glück ab geb das ihr es auch schnell bekommt
 
Thema:

Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II

Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II - Ähnliche Themen

  • Word Grafiken frei stellen und Hintergrund in Bildern entfernen - So geht es mit wenigen Schritten

    Word Grafiken frei stellen und Hintergrund in Bildern entfernen - So geht es mit wenigen Schritten: Wer wollte nicht schon einmal eine Grafik in Word verwenden, aber der Hintergrund des Motivs war dann weniger schön. Wäre es nicht praktisch wenn...
  • Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren

    Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren : Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich.
  • Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

    Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft warund ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme...
  • Nokia Lumia 520: PUK-Eingabefeld sind zu wenig Ziffern möglich.

    Nokia Lumia 520: PUK-Eingabefeld sind zu wenig Ziffern möglich.: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im...
  • Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Softwa

    Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Softwa: Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im...
  • Ähnliche Themen

    Oben