Nur Teilweiser Internetzugriff

Diskutiere Nur Teilweiser Internetzugriff im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz...
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz Box möglich. Was mich verwundert Email über Thunderbird funktioniert auch die Updates macht der Rechner Apps die ich installiert habe funktionieren auch nur teilweise da kein Internet Zugriff möglich ist. Über Tablett und Smartphone kann ich auf die Fritzbox zugreifen. Hoffe hier Hilfe zu bekommen Danke im voraus.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein AVM Wlan Stick im Einsatz? Dann ist der wohl das Problem. Oder Du lässt uns auch mal Informationen zukommen, damit wir in der Lage sind Dein Problem zu beurteilen. Denn keiner hier ist in der Lage für hunderte Millionen von Problemstellungen und eben so viele unterschiedliche Rechner, ohne jede Information die passende Lösung aus dem Ärmel zu schütteln.
 
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
Sorry , nein Rechner ist über Kabel mit Fritzbox verbunden , Windows 10 Home mit neuesten Updates was müsstet ihr noch wissen . Bin echt Ratlos.

Viele Grüße Dennis
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Virenscanner?
 
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
AviraAntivirus free, auch da werden die Updates durchgeführt.
 
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
Gerade Deinstalliert funktioniert immer noch nicht vollkommen ratlos!
 
U

Unregistriert

Danach Router und Rechner neustarten. Hatte das gleiche und danach lief wieder alles.
 
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
Ok Router hab ich noch nicht neu gestartet muss ich nachher mal ausprobieren. Hoffentlich geht es dann bin echt ratlos langsam.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.241
Ich hätte da vielleicht noch eine Idee:
Was hast Du denn für einen Internetzugang? Einen reinen IPv4- oder IPv6-Anschluss, oder einen DualStack(-Lite)-Anschluss?
Die Idee dahinter ist:
Bei unseren Nachbarn war es auch mal so, dass ein Teil-Internet ging, ein anderer Teil nicht.
Nach einigen Versuchen hatte ich festgestellt, dass zwar IPv6-, nicht aber IPv4-Server erreichbar waren. Die Analyse zeigte, dass der PC nur eine IPv6- aber keine gültige IPv4-Adresse besaß. Er hat also keine vom DHCP-Server des Routers erhalten.
Ein Router-Neustart löste hier das Problem und es war wieder das komplette INet erreichbar.

Also: Ein Router-Neustart könnte vielleicht auch bei Dir helfen.
 
Thema:

Nur Teilweiser Internetzugriff

Nur Teilweiser Internetzugriff - Ähnliche Themen

Ab 2 downloads keine Internetverbindung auf dem Laptop mehr möglich: Hallo, auf meinem Laptop ACER Aspire 5, Windows 10 Home, kann ich bei dem Download von großen Dateien (z,. B. 2GB-Filmen) nicht mehr andere...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Oben