Nur Teilweiser Internetzugriff

Diskutiere Nur Teilweiser Internetzugriff im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz...
D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A8 A8 6600 APU 3,9GHz
Hallo bin neu hier und ziemlich Ratlos. Komme mit meinen Rechner nicht mehr ins Internet mit sämtlichen Browsern auch kein Zugriff auf die Fritz Box möglich. Was mich verwundert Email über Thunderbird funktioniert auch die Updates macht der Rechner Apps die ich installiert habe funktionieren auch nur teilweise da kein Internet Zugriff möglich ist. Über Tablett und Smartphone kann ich auf die Fritzbox zugreifen. Hoffe hier Hilfe zu bekommen Danke im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein AVM Wlan Stick im Einsatz? Dann ist der wohl das Problem. Oder Du lässt uns auch mal Informationen zukommen, damit wir in der Lage sind Dein Problem zu beurteilen. Denn keiner hier ist in der Lage für hunderte Millionen von Problemstellungen und eben so viele unterschiedliche Rechner, ohne jede Information die passende Lösung aus dem Ärmel zu schütteln.

D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Sorry , nein Rechner ist über Kabel mit Fritzbox verbunden , Windows 10 Home mit neuesten Updates was müsstet ihr noch wissen . Bin echt Ratlos.

Viele Grüße Dennis

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für ein Virenscanner?

D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AviraAntivirus free, auch da werden die Updates durchgeführt.

D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Gerade Deinstalliert funktioniert immer noch nicht vollkommen ratlos!

U

Unregistriert

Danach Router und Rechner neustarten. Hatte das gleiche und danach lief wieder alles.

D

Dennis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Ok Router hab ich noch nicht neu gestartet muss ich nachher mal ausprobieren. Hoffentlich geht es dann bin echt ratlos langsam.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich hätte da vielleicht noch eine Idee:
Was hast Du denn für einen Internetzugang? Einen reinen IPv4- oder IPv6-Anschluss, oder einen DualStack(-Lite)-Anschluss?
Die Idee dahinter ist:
Bei unseren Nachbarn war es auch mal so, dass ein Teil-Internet ging, ein anderer Teil nicht.
Nach einigen Versuchen hatte ich festgestellt, dass zwar IPv6-, nicht aber IPv4-Server erreichbar waren. Die Analyse zeigte, dass der PC nur eine IPv6- aber keine gültige IPv4-Adresse besaß. Er hat also keine vom DHCP-Server des Routers erhalten.
Ein Router-Neustart löste hier das Problem und es war wieder das komplette INet erreichbar.

Also: Ein Router-Neustart könnte vielleicht auch bei Dir helfen.

A

Ather Dent

Moin moin,
was ist denn mit ganz stumpf auf die Problembehandlung klicken??
Gruß
Jörn

Thema:

Nur Teilweiser Internetzugriff

Nur Teilweiser Internetzugriff - Ähnliche Themen

• E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar

Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar: Hallo, ich habe verschiedene neue Schriftarten installiert. Einzelne kann ich ganz normal nutzen, aber viele erscheinen beispielsweise bei Word...
  • youtube funtioniert teilweise nicht mehr

youtube funtioniert teilweise nicht mehr: hallo, seit etwa 2 wochen funktioniert youtube nicht mehr vollständig unter firefox: einige videos werden klaglos abgespielt, mehrere versagen...
  • Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...
  • Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett: Hallo zusammen, zum Produkt: - Office 365 ProPlus Version 16.0.11328.20230 Wir nutzen im Unternehmen diverse Word-Vorlagen (für das Ausfüllen...