M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt.
Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellt habt, welches mir aber nur drei Ebenen (habe aber 4) anzeigt.
Ich arbeite mit eigenen Formatvorlagen, welche ich auch alle mit den Ebenen verbunden habe, auch die vierte. Ich habe das Inhaltsverzeichnis auch so konfiguriert, dass mir nicht mehr nur 3 Ebenen angezeigt werden sollten, sondern vier. Aber es ändert sich nichts. Word fragt mich dann nur, ob ich das Inhaltsverzeichnis ersetzen will und ich klicke auf Ja. Die vierten Ebenen werden trotzdem nicht angezeigt und wenn ich das Dokument speichere und wieder öffne, ist das Inhaltsverzeichnis wieder so konfiguriert, dass "Ebenen anzeigen: 3" eingestellt ist.
Ich hoffe jemand kann mir den entscheidenen Tipp geben, vielen Dank!
nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt.
Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellt habt, welches mir aber nur drei Ebenen (habe aber 4) anzeigt.
Ich arbeite mit eigenen Formatvorlagen, welche ich auch alle mit den Ebenen verbunden habe, auch die vierte. Ich habe das Inhaltsverzeichnis auch so konfiguriert, dass mir nicht mehr nur 3 Ebenen angezeigt werden sollten, sondern vier. Aber es ändert sich nichts. Word fragt mich dann nur, ob ich das Inhaltsverzeichnis ersetzen will und ich klicke auf Ja. Die vierten Ebenen werden trotzdem nicht angezeigt und wenn ich das Dokument speichere und wieder öffne, ist das Inhaltsverzeichnis wieder so konfiguriert, dass "Ebenen anzeigen: 3" eingestellt ist.
Ich hoffe jemand kann mir den entscheidenen Tipp geben, vielen Dank!