Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Diskutiere Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
  • Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem Surface 4 Pro mit Windows 10 abzugleichen.
Seit heute werden auf dem Surface 2 RT in OneDrive nur leere Ordner angezeigt, obwohl in den beiden anderen Geräten die hochgeladenen Dateien angezeigt werden. Andererseits sind Dateien, die vom Surface 2 RT in OneDrive geladen wurden, auf den anderen Geräten nicht sichtbar.
Ich habe von allen drei Geräten aus die Synchronisieren-Funktion von OneDrive angeklickt, geändert hat sich bisher nichts.
Was kann ich tun, dass meine Dateien in OneDrive auch im Surface 2 RT wieder angezeigt werden ?

Thema:

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT - Ähnliche Themen

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim Versuch - mit dem Surface Pro 6 - unter Windows 10 - mit dem Explorer eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf...
Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...

Sucheingaben

onedrive leere ordner

Oben