Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Diskutiere Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens.

Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren:

Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:

Der Monitor bekam kein Signal. Nach ca. 10 Minuten schaltete ich den PC ab und anschließend wieder ein. Wieder kein Signal. Also den sekundären Monitor eingeschaltet, Ergebnis: Update nicht erfolgreich, System wird auf vorherige Installation zurückgesetzt!

Danach beide Monitore angelassen, Update neu gestartet, zum Beginn nur der sekundäre Monitor aktiv, gegen Ende auch der primäre.

Fazit: alle angeschlossenen Monitore bei dem Update einschalten!

Gerhard

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen

Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim...
  • Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI

Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI: Guten Tag. Nach Update: KB4493464 (Windows 10 1803) wurden in Civilization VI keine automatischen Spielstände mehr erzeugt und es konnte auch...
  • Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren: Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for...
  • Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update"

Hinweis: 1809 wird offenbar heute verfügbar sein! "Update": Wie auf einigen Blogs und Portalen zu lesen ist, hat MS die Iso-Files von Windows 10 1809 (Oktober Update) bereitgestellt. Diese tragen die...
  • Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803: Herzliches Hallo an Alle Seit dem heutigen Update bei fMRI auf 1803 bekomme ich nun im Defender den Hinweis auf "Gerätesicherheit" (siehe Snap)...