Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Diskutiere Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens.

Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren:

Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:

Der Monitor bekam kein Signal. Nach ca. 10 Minuten schaltete ich den PC ab und anschließend wieder ein. Wieder kein Signal. Also den sekundären Monitor eingeschaltet, Ergebnis: Update nicht erfolgreich, System wird auf vorherige Installation zurückgesetzt!

Danach beide Monitore angelassen, Update neu gestartet, zum Beginn nur der sekundäre Monitor aktiv, gegen Ende auch der primäre.

Fazit: alle angeschlossenen Monitore bei dem Update einschalten!

Gerhard
 
Thema:

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben