Nur Großbuchstaben in Word

Diskutiere Nur Großbuchstaben in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office für Mac, doch immer, wenn ich ein neues Dokument öffnen will, kann ich nur Großbuchstaben schreiben, als wäre die Feststelltaste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Office für Mac, doch immer, wenn ich ein neues Dokument öffnen will, kann ich nur Großbuchstaben schreiben, als wäre die Feststelltaste aktiviert. Außerdem ist die Schrift beim öffnen eines Dokuments automatisch fett.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Nur Großbuchstaben in Word

Nur Großbuchstaben in Word - Ähnliche Themen

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind (Großbuchstaben aktiviert). Nun fertige ich ein...
Nachinstallierte Schriften (Schriftschnitte) nicht anwählbar Word/Mac: Ich habe Microsoft Word 365 (16.4) auf einem Mac mit aktuellem Catalina. Plötzlich sind in Microsoft Word bestimmte Schriftschnitte...
Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente: Hallo! Wenn ich bei Word (Version 365 ProPlus) ein leeres Dokument öffnen möchte, öffnen sich automatisch immer zwei Dokumente. Wie kann dies...
Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in...
Word-Datei nicht zu öffnen - Fehler 0xc0000142: Was kann ich tun, wenn beim Versuch, ein word-Dokument zu öffnen, die Fehlermeldung erscheint?

Sucheingaben

word 10 nur großbuchstaben

Oben