Nur Großbuchstaben in Word

Diskutiere Nur Großbuchstaben in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office für Mac, doch immer, wenn ich ein neues Dokument öffnen will, kann ich nur Großbuchstaben schreiben, als wäre die Feststelltaste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office für Mac, doch immer, wenn ich ein neues Dokument öffnen will, kann ich nur Großbuchstaben schreiben, als wäre die Feststelltaste aktiviert. Außerdem ist die Schrift beim öffnen eines Dokuments automatisch fett.
Was kann ich tun?

Thema:

Nur Großbuchstaben in Word

Nur Großbuchstaben in Word - Ähnliche Themen

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind (Großbuchstaben aktiviert). Nun fertige ich ein...
Nachinstallierte Schriften (Schriftschnitte) nicht anwählbar Word/Mac: Ich habe Microsoft Word 365 (16.4) auf einem Mac mit aktuellem Catalina. Plötzlich sind in Microsoft Word bestimmte Schriftschnitte...
Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente: Hallo! Wenn ich bei Word (Version 365 ProPlus) ein leeres Dokument öffnen möchte, öffnen sich automatisch immer zwei Dokumente. Wie kann dies...
Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...

Sucheingaben

word 10 nur großbuchstaben

Oben