Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Diskutiere Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
  • Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.

Thema:

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, - Ähnliche Themen

Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Abbildungsverzeichnis auf einmal auf Englisch: Hallo, Ich schreibe zurzeit eine Projektarbeit und möchte ein Abbildungsverzeichnis einpflegen. Aber gerade wollte ich eine weitere Abbildung...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...

Sucheingaben

office 365 excel englisch

Oben