Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Diskutiere Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
 
Thema:

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, - Ähnliche Themen

Abbildungsverzeichnis auf einmal auf Englisch: Hallo, Ich schreibe zurzeit eine Projektarbeit und möchte ein Abbildungsverzeichnis einpflegen. Aber gerade wollte ich eine weitere Abbildung...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt...
Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination...

Sucheingaben

office 365 excel englisch

Oben