Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche Einträge machen

Diskutiere Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche Einträge machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Gemeinde, ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen. Nun möchte ich ein Postfach (*** Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend Gemeinde,

ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen.

Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) der Domain (fischer.de) ebenfalls auf einer weiteren Lizenz auf Exchange Online Plan 1 laufen lassen.
Alle restlichen Postfächer und Website (www.fischer.de) sollen beim alten DNS-Hostinganbieter bleiben wie gehabt.

Wie müssen dafür die Einträge beimderzeitigen Hoster gemacht werden?

Vielen Dank im voraus

Gruß Steffen

Thema:

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche Einträge machen

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche Einträge machen - Ähnliche Themen

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1...
Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb [email protected] über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die...

Sucheingaben

kann ich meine mail domain auf office 365 umziehen?

Oben