Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Diskutiere Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere. Folgendes Szenario: Windows 10...
V

Vester

Guten Tag zusammen,
ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere.

Folgendes Szenario:
Windows 10 user (Surface 3), benutzte längere Zeit immer die bei der Installation eingerichtete PIN-Eingabe zum anmelden ins System. Nun ist plötzlich nach Anschalten des Systems nurnoch "Anderer Benutzer" als Profil wählbar und alle Kombinationen von erdenklichen Usern und Passwörtern passen nicht. Es gab keine Änderungen des Systems oder Installationen in letzter Zeit .
Bei der Anmeldung zeigen Win+W oder andere Tastenkombinationen keinen Effekt, die WIN taste funktioniert jedoch bei WIN+P.
Auch habe ich versucht mittels cmd und dem Befehl "net user" die Benutzer anzeigen zu lassen. Zu sehen ist ca folgendes:

Administrator DefaultAccount Gast
WDAGUtilityAccount - -

Auch der Befehl "net user <Name> /active:no" zum deaktivieren des WDAGUtilityAccount erscheint mir fragwürdig bzw funktioniert nicht.

Ich verzweifle wirklich, da die Daten auf dem Surface definitiv wichtig und schnell zu erreichen sind.
Vielen vielen Dank im vorraus für den tollen Menschen der helfen kann oder es versucht.

Grüße Vester
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Sucheingaben

Wdagutilityaccount

,

windows 10 anmeldebildschirm alle benutzer anzeigen

,

windows 10 nur noch anderer benutzer

,
Windows 10 anderer Benutzer plötzlich
, win10 anderer benutzer, WDAGUtilityAccount deaktivieren löschen, Nur Anderer Benutzer als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden, windows-anmeldung zeigt plötzlich anderer benutzer, windows zurückgesetzt anderer benutzer, windows 10 plötzlich anderer benutzer, win 10 plötzlich anderer benutzer, wdagutilityaccount windows 10, wdagutilityaccount deutsch, WDAGUtilityAccont deutsch, win10 anderer benutzer funktioniert nicht mehr

Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden - Ähnliche Themen

  • Andere Benutzer werden nicht angzeigt

    Andere Benutzer werden nicht angzeigt: Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr. Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief...
  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

    Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...
  • Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

    Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz...
  • Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung

    Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC einfach abstürzt, also einfach abschaltet ohne Warnung, bluescreen etc. Es taucht nach...
  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

    Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel
  • Ähnliche Themen

    Oben