Nummerntastatur funktioniert nicht

Diskutiere Nummerntastatur funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Nummerntastatur funktioniert trotz Aktivierung nicht. Unter Windows 7 ging alles noch tadellos. Es handelt sich um die Tastatur...
C

corona259

Hallo, meine Nummerntastatur funktioniert trotz Aktivierung nicht. Unter Windows 7 ging alles noch tadellos.
Es handelt sich um die Tastatur Logitech MK700/MK710.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

corona25

Problem gelöst.

F

Freddy210

Und wie hast das Problem gelöst. Würde bestimmt auch ander User freuen wenn sie wüßten wie man das Problem beseitigt.

C

Corona25

War ein Einstellungsfehler. Die Nummerntastatur war für die Mausbedienung eingestellt.

Thema:

Nummerntastatur funktioniert nicht

Sucheingaben

nummerntastatur geht nicht

,

nummerntastatur

Nummerntastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Office für Studenten funktioniert nicht

Office für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...
  • Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...