Nummernblock

Diskutiere Nummernblock im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle...
  • Nummernblock Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen".
Weiß jemand Rat?
Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows Themen" bin ich unsicher.....

#
schau mal hier: Nummernblock. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummernblock

Nummernblock - Ähnliche Themen

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut...
Passwort ändern geht nicht: Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme (noch) in mein Konto dh. soweit alles gut...
Passwort ändern geht nicht: Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme (noch) in mein Konto dh. soweit alles gut...
Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Oben