Nummernblock

Diskutiere Nummernblock im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen".
Wie kann ich das wieder hinbekommen?

#
schau mal hier: Nummernblock. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummernblock

Nummernblock - Ähnliche Themen

Nummernblock: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle...
Microsoft Edge Browser Webseiten vor dem Vorlesen übersetzen lassen - So einfach funktioniert es!: Der Microsoft Edge Browser bietet einen recht ordentlichen Lesemodus, der aber auch immer weiter ausgebaut wird. Man kann sich die Webseiten in...
Audacity funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wollte gestern anfangen, LPs zu digitalisieren und dazu benutze ich schon seit Langem Audacity. Das hat immer problemlos funktioniert...
Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es...

Sucheingaben

ziffernblock lenovo aktiviert und geht nicht

,

nummernblock lässt sich nicht aktivieren

Oben