Nummerierung von Zitaten innerhalb von Fußnoten

Diskutiere Nummerierung von Zitaten innerhalb von Fußnoten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze das automatische Einfügen und Nummerieren von Zitaten in Word mit der Formatvorlage IEEE (Nummerierung fortlaufend im Text)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich nutze das automatische Einfügen und Nummerieren von Zitaten in Word mit der Formatvorlage IEEE (Nummerierung fortlaufend im Text). Ich habe nun eine Fußnote für eine Begriffserklärung eingefügt, die selbst zwei Zitate/ Quellenangaben enthält. Diese werden allerdings nicht wie die anderen Zitate fortlaufend nummeriert, sondern scheinbar erst nach dem fortlaufenden Text. Auf der Seite, auf der die Fußnote steht, zitiere ich also noch die erste Quelle, die Quellen in der Fußnote werden allerdings mit [4] und [5] gekennzeichnet. Auf den nächsten beiden Seiten geht es dann mit den anderen beiden Quellen [2] und [3] weiter. Das kann so doch nach IEEE nicht richtig sein, oder? Wie bekomme ich es hin, dass auch die Quellen in den Fußnoten fortlaufend nummeriert werden?

Viele Grüße und Danke im Voraus.

Thema:

Nummerierung von Zitaten innerhalb von Fußnoten

Nummerierung von Zitaten innerhalb von Fußnoten - Ähnliche Themen

MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten: Sehr geehrte Damen und Herren In meiner Bachelorarbeit nummeriert Word 365 die Zitate falsch. Zitiersystem ist IEEE. Der Fehler tritt in...
MS Word: Zufälliges Leerzeichen vor Kurzreferenz: Liebe Community, leider habe ich bisher keine Lösung zu folgendem Problem gefunden. Für meine Dissertation nutze ich die Referenz-Funktion von...
Absatznummerierung in Word 2010: Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich wüsste gerne, wie ich in einem Word-Dokument (2010) reine Text-Absätze nummerieren kann...
Literaturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerieren: Hallo, für eine Hausarbeit möchte ich unter Office 365 für Mac ein Literaturverzeichnis anlegen und pflegen. Das Einpflegen der Quellen über den...
Probleme mit den Grundeinstellungen von Zitaten: Hallo, ich habe mehrere Problem mit den Fußnoten. Erstens : Keine von den vorprogrammierten Formatvorlagen entspricht den Richtlinien aus der...

Sucheingaben

nummereierung zitate

,

word fortlaufende nummerierung zitate

Oben