Nummerierung von Überschriften und im Standard Format

Diskutiere Nummerierung von Überschriften und im Standard Format im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Lisa ! Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen ! Jetzt habe ich wieder ein Problem (Win10 Die Nummerierung von Überschriften in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Lisa !
Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen ! Jetzt habe ich wieder ein Problem (Win10
Die Nummerierung von Überschriften in mehreren Ebenen funktioniert bestens. Auch jene von einzelnen Textabschnitten bzw. Einträgen, gleich wie die Aufzählungen. Manchmal aber passiert es , wenn ich eine Anzahl von Einträgen (Format "Standard") nummerieren möchte, werden die Einträge als "Überschrift" nummeriert. Auch wenn ich eine Aufzählung auf Numereirung ändere:

Wo ist das Problem ???? Danke für Hilfe
 
Thema:

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format - Ähnliche Themen

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende...
Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen: Hallo, ich habe die Anleitung versucht über 2 Stunden umzusetzen - leider ohner Erfolg. Bei mir lassen sich die Ebenen nicht verknüpfen...
Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1"...
Nummerierung in Word: Fester Abstand zwischen Nummer und Text: Hallo Microsoft-Community, ich habe folgende Frage zu Word (Office 365, Windows 10): Ich möchte eine Formatvorlage für nummerierte...
Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?: Hi, ich habe in meiner Projektarbeit Überschriften mit mehreren Ebenen, also eigentlich nichts kompliziertes. Desweiteren gibt es Formatvorlagen...
Oben