Numlock

Diskutiere Numlock im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in...
  • Numlock Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in der Taskleiste einzublenden? Vielen Dank für eure Hilfe.

#
schau mal hier: Numlock. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Numlock

Numlock - Ähnliche Themen

Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Mausradfunktion auch über Tasten möglich?: Ich nutze unter Win 10 das Programm "Groschengrab Palladium" (Simulation von Geldspielautomaten), welches auf die Mausbedienung zugeschnitten ist...
word-einfangfunktion: Hallo und Moin. Ich habe da mal ein möglicherweise, kleines Problem: die Einfangfunktion bei Word funktioniert bei mir nicht. ich meine die Taste...
Oben