Numlock

Diskutiere Numlock im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in der Taskleiste einzublenden? Vielen Dank für eure Hilfe.

#
schau mal hier: Numlock. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Numlock

Numlock - Ähnliche Themen

Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Oben