Numlock Taste

Diskutiere Numlock Taste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit die Numlocktaste auch in Win 10 dauerhaft zu aktivieren? Alle vorgeschlagenen Eingriffe in die Registry haben bis jetzt...

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
Gibt es eine Möglichkeit die Numlocktaste auch in Win 10 dauerhaft zu aktivieren?

Alle vorgeschlagenen Eingriffe in die Registry haben bis jetzt nicht gefruchtet, es ei denn man deaktiviert den Schnellstartmodus.

Bei Win 7 hat's noch funktiniert.

#
schau mal hier: Numlock Taste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Numlock Taste

Numlock Taste - Ähnliche Themen

NumLock als Standard: Hi alle, noch in Win 7 konnte man festlegen, dass der PC standardmäßig beim Hochfahren NumLock aktiviert. Bei Win 10 "vergisst" er das immer...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar: Bei meinem Sony PC ist nach dem Upgrade von Win. 7 auf Win. 10 die Regelung der Helligkeit über die FN Taste nicht mehr möglich. was soll ich...
NumLock ein aus: Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins. Beim hochfahren...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...

Sucheingaben

num lock win 10

Oben