NumLock immer deaktiviert

Diskutiere NumLock immer deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0

Thema:

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert - Ähnliche Themen

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hi, Da ich manchmal versehentlich den Nummernblock deaktiviere, habe ich gemäß Infos aus dem Netz das gemacht: 1. HKEY_USERS\.DEFAULT\Control...
Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Nach Standby sind Programme im Hintergrund verankert: Hi, Nach dem Standby lassen Programme sich nicht mehr in den Vordergrund holen. Ich muss die Programme im Vordergrund eins nach dem anderen...
NumLock als Standard: Hi alle, noch in Win 7 konnte man festlegen, dass der PC standardmäßig beim Hochfahren NumLock aktiviert. Bei Win 10 "vergisst" er das immer...

Sucheingaben

numlock deaktiviert sich immer wieder nach neustart

,

numlock deaktiviert sich immer wieder

Oben