NumLock ein aus

Diskutiere NumLock ein aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins. Beim hochfahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins.
Beim hochfahren meines Laptops und erstmaligen anmelden hab ich es durch andere Post geschafft das mein Numlock eingeschaltet ist.
Nun ist es aber so, dass ich im laufe des Tages sehr oft meinen Bildschirm verlasse und mit WIN+L meinen Laptop sperre.
Wenn ich mich dann anmelde (per Pin) ist der Numlock noch an (aktivieren des eingabefeldes mache ich per enter taste),
aber sobald dann der Desktop erscheint ist der Numlock aus.
Wie bekomme ich es hin das dies nicht mehr passiert?
Alle hinweise auf aendern der Registry habe ich bereits gemacht, Schnellstart option abgewaehlt
und auch das herunterfahren nach den Aenderungen mit shutdown -s -t 0.
Ich waere fuer eure Hilfe echt dankbar denn das ewige neu einschalten des Numlock nervt.

#
schau mal hier: NumLock ein aus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NumLock ein aus

NumLock ein aus - Ähnliche Themen

Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen: Hallo Vermutlich ist dieses Problem bekannt. Da ich allerdings schon einiges probiert habe stelle ich hier im Win 10 Forum nochmal. Seit...
Windows neu starten: Windows 10 neu starten, verschiedene Möglichkeiten die zur Auswahl stehen Um Windows herunterzufahren gibt es mehrere Möglichkeiten, die...
Oben