NumLock aktivieren

Diskutiere NumLock aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach auch, ich habe auch das Problem mit der abgeschalteten NumLock-Taste. 1. NumLock ist im BIOS eingeschaltet. 2. Ich habe in der Regedit als...
J

julietllima

Tach auch,

ich habe auch das Problem mit der abgeschalteten NumLock-Taste.

1. NumLock ist im BIOS eingeschaltet.
2. Ich habe in der Regedit als so gemacht wie vorgesehen
3. Ich arbeite mit 2 Nutzerkonten: Administrator und eingeschränktes Benutzerkonto. Normalerweise nutze ich das eingeschränkte Konto, um (was noch nie passiert ist) zu verhindern, dass "von außen" evtl. Änderungen am System durchgeführt werden.
4. Im Administrator-Konto funktioniert die NumLock-Taste, im eingeschränkten Konto NICHT, egal was ich mache.

Erbitte Hilfe, Danke im Voraus

-jl- <:)==

#
schau mal hier: NumLock aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NumLock aktivieren

NumLock aktivieren - Ähnliche Themen

NumLock ein aus: Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins. Beim hochfahren...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...

Sucheingaben

win10 numlock geht einfach nicht

,

numlock beim start aktivieren windows 10

,

num lock einschalten windows 10

,
numlock bei windows 10 start aktivieren "HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard"
Oben