Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

Diskutiere Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, und schon wieder eine Frage an die Profis: Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

und schon wieder eine Frage an die Profis:

Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick geladen und von da dann eine Cleaninstallation gemacht.
Da ich gerne für den Fall der Fälle vorbeuge, möchte ich mal fragen:

Mache ich mir jetzt einen neuen aktuellen USB Stick mit dem Media Creation Toll, damit ich nicht jedenmal die ganzen Updates/Upgrades machen zu müssen, falls ich aus irgendwelchen Gründen mal neu installieren muss ?

Ja-ich habe auch ein Backup mit Paragon Backup&Recovery 2014 Free gemacht. Aber manchmal sitzt der Teufel ja sonstwo und dann funktioniert das vielleicht auch nicht.

Danke und LG
joshia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nach grösseren Updates ein paar Tage abwarten und dann den Stick neu erstellen. Dann hast Du meist die aktualisierte Fassung mit den letzten Updates, denn MS hält die Daten für das Media Creation Tool natürlich auf dem neuesten Stand. Wichtig ist natürlich, auch das Media Creation Tool sollte dann neu heruntergeladen werden.

Thema:

Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates - Ähnliche Themen

• Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein

USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein: Ich habe das Update 1903 auf 2 Computern durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass nach Aufruf des Lw die Meldung kommt: "Bitte legen Sie...
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD: Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon