NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar

Diskutiere NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; NuAns weckte Anfang des Jahres auf diversen Messen das Interesse derer, die ein ungewöhnlich designtes Smartphone suchen. Das NuAns Neo nutzt...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
NuAns weckte Anfang des Jahres auf diversen Messen das Interesse derer, die ein ungewöhnlich designtes Smartphone suchen. Das NuAns Neo nutzt Windows 10, bietet aber als Aufhänger eine Rückseite die man aus zwei Teilen und mehreren Materialien selber gestalten kann. Ein Release außerhalb Japans war leider erst nicht vorgesehen, soll nun aber Ende Juni durch...

Zum Artikel: NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar

NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar - Ähnliche Themen

• GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
  • C:\Windows\System32\taskhostw.exe

C:\Windows\System32\taskhostw.exe: C:\Windows\System32\taskhostw.exe Immer wieder wird dieser Fehler festgestellt. Was muss ich tun, dass dieser Fehler beseitigt wird
  • Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?: Bereits Mitte 2016 erweckte das NuAns Neo Smartphone mit Windows 10 relativ großes Interesse. Das lag hier aber scheinbar weniger an der Technik...
  • Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden - Werte synchronisieren nicht

Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden - Werte synchronisieren nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health...