Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Diskutiere Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses Programmes ist nicht mehr auffindbar und auch nirgends gelistet ?!
Was kann ich tun, damit ich dieses Programm wieder nutzen kann? Benötige es dringend!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

MfG

Thema:

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Ms Picture IT Foto Premium 10: Hallo, Microsoft Picture IT Foto Premium 10 läßt sich nicht mehr installieren. Ich benutze Win 10 Home, Version 1903, 64 Bit Betriebssystem. Das...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
Oben