ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung

Diskutiere ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass der Prozess ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140...
  • ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe das Problem dass der Prozess ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 bei meinem Laptop dauerhaft für eine sehr hohe CPU Auslastung sorgt.
Ich konnte leider nicht herausfinden wie ich es beheben könnte.

Systeminfos

Toshiba L70-B Satellite
Windows 10
Intel i7 2,5 GHz
16 GB RAM
AMD R9 Grafikkarte

Ich wäre für jede Hilfe dankbar
 
Thema:

ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung

ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...

Sucheingaben

ntoskrnl.exe kesynchronizeexecution

,

ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution

Oben