Ntfs Fehler

Diskutiere Ntfs Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe einen NTFS Fehler alle Daten sind weg ,bin in einem abgesichertem Modus wer kann mir helfen
G

gast

Hallo habe einen NTFS Fehler alle Daten sind weg ,bin in einem abgesichertem Modus
wer kann mir helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hatte mal unter Windows XP auch einen NTFS Fehler. ;)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@gast
Eine genaue Beschreibung, was vorgefallen ist, was für einen Rechner Du hast und wie sich der Fehler genau äussert, die gönnst Du uns nicht? Wie bitte soll man Dir helfen können, wenn Du uns nicht eine Information zukommen lässt?

Thema:

Ntfs Fehler

Sucheingaben

windows10 fehler ntfs_fehler system

,

ntfs laufwerk fehler abgesicherter modus

Ntfs Fehler - Ähnliche Themen

• der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt: Hallo, Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt. Jetzt kann ich den...
  • externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wu

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wu: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
  • Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl

Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt...
  • Dateisystemtreiber Ntfs Fehler, Warnungen zerstören Dateiindex

Dateisystemtreiber Ntfs Fehler, Warnungen zerstören Dateiindex: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. habe nach ca. 18 Monaten mal wieder eine ältere Daten-Festplatte im Wechselrahmen meines Desktops...
  • Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert

Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert: Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe...