Novie Maker

Diskutiere Novie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde unter Movie Maker/Film speichern keine Möglichkeit, dass eine CD bzw. DVD gebrannt, die dann noch auf dem CD-Spieler abgespielt werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde unter Movie Maker/Film speichern keine Möglichkeit, dass eine CD bzw. DVD gebrannt, die dann noch auf dem CD-Spieler abgespielt werden kann.

Ich habe eine CD über "Allgemeine Einstellungen/für Computer" gespeichert, auf eine CD übertragen und kann sie nicht am CD-Spieler abspielen?

Wie speichere ich eine, am CD-Spieler abspielbare, CD/DVD?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Novie Maker

Novie Maker - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration only (to make the file size smaller)?

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration only (to make the file size smaller)?: Hi, I just recorded a 90min tutorial. Had the notebook camera activated. The file size is now 1.2GB. Which will be ok for some of my...