Notruf

Diskutiere Notruf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft Lumia 950 XL, ist nicht in der Lage Notrufe zu senden, weder über die 110 noch über die 112. Dabei handelt es sich um Europaweite...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Microsoft Lumia 950 XL,

ist nicht in der Lage Notrufe zu senden, weder über die 110 noch über die 112. Dabei handelt es sich um Europaweite Notrufnummern.

Mein derzeitiger Netzbetreiber "T-Mobile" hat mich diesbezüglich an Microsoft verwiesen und mir mitgeteilt das es nicht an T-Mobile liegt das die Notrufnummern über mein Microsoft Lumia 950 XL nicht zu erreichen sind.
 
#
schau mal hier: Notruf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notruf

Notruf - Ähnliche Themen

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
Oben