Notizen / Aufgaben zu WIn10 Phone synchronisieren

Diskutiere Notizen / Aufgaben zu WIn10 Phone synchronisieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe seit ein paar Tagen mein 950 XL. Die meisten Funktionen passen mittlerweile, aber an der Synchronisation von Outlook arbeite ich...
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe seit ein paar Tagen mein 950 XL. Die meisten Funktionen passen mittlerweile, aber an der Synchronisation von Outlook arbeite ich noch, speziell um Erinnerungen aus Aufgaben & Notizen zu erhalten.

Hier meine "Landschaft":
Laptop mit Win 10 & Outlook 2010, synchronisiert über WLAN/WiFi mit AkrutoSync.
Kontakte und Termine laufen gut, aber Aufgaben und Notizen sind mittels AkrutoSync zwar übertragen worden, aber ich habe bisher keine App gefunden, wo diese auftauchen.
Wer hat dazu eine Idee?

Gruss & Dank
Carsten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notizen / Aufgaben zu WIn10 Phone synchronisieren

Sucheingaben

windows 10 mobile aufgaben synchronisieren

,

windows mobile 10 aufgaben app

,

windows 10 mobile exchange aufgaben

,
exchange notizen windows phone
, win phone aufgaben, windows phone aufgaben outlook, windows phone 10 outlook aufgaben, outlook aufgaben windows mobile 10, aufgaben win phone 10, aufgaben windows phone 10, Windows 10 phone oulook aufgaben notizen, windows 10 mobile aufgaben outlook, notizen lumia 950 mit pc synchronisieren, windows mobile 10 aufgaben, windows phone outlook aufgaben anzeigen

Notizen / Aufgaben zu WIn10 Phone synchronisieren - Ähnliche Themen

• Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?: Momentan habe ich Probleme bei der Synchronisierung von meinen OneNote-Notizen. Die Fehler treten sowohl in der OneNote-UWP-App als auch in der...
  • Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden

Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden: Es ging nach dem Clean-Install jetzt gehts wieder nicht man kann nur eine Notiz ausblenden nicht mehrere. Woran kann das liegen?
  • Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder...
  • Notiz in einem Ordner ablegen

Notiz in einem Ordner ablegen: Hallo, Win 10 hat ja die StickyNotes mit an Bord, aber man kann nicht wählen, wo sie abgespeichert werden sollen. Gibt es die Möglichkeit für...
  • Sticky Notes, Notizen sind öfters einfach weg

Sticky Notes, Notizen sind öfters einfach weg: Hallo Ich habe das Problem das seit dem Update auf 1903 es jeden PC Start so ist das viele der Sticky Notes nicht mehr auf dem Desktop haften...