Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung:

"Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)".

Wie kann ich dieses Problem beheben und die Notizbücher synchronisieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen

• OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht: In der Hilfe, wie man OneNote Notizbücher importieren und exportieren kann, ist folgender Link zu einem OneNote Notizbuch Importer angegeben...
  • OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da

OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da: Ich nutze OneNote am MacBook und an meinem iPad (oft auch parallel) und speichere alles auf OneDrive, schon seit mehreren Jahren, meine gesamte...
  • Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern

Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community, vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn...
  • Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen...
  • OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...