Notizbuch vs. Abschnittsgruppe

Diskutiere Notizbuch vs. Abschnittsgruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was ist das bessere vorgehen. Ich möchte mein OneNote sortieren in Projekte, Termine, Personal, etc. Nun habe ich gelesen, dass Leute...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

was ist das bessere vorgehen. Ich möchte mein OneNote sortieren in Projekte, Termine, Personal, etc.
Nun habe ich gelesen, dass Leute für jeden Bereich ein extra Notizbuch öffnen.
Wieso nicht alles in einem NB haben und unter Abschnittsgruppen gliedern?

Meine Gedanken bisher:
- der einzige Vorteil eines extra Notizbuchs: ich kann es teilen (was ich für meine Bereiche nicht brauche)
- Nachteil: ich muss bei Gerätewechsel immer „viele“ NB hinzufügen, anstatt nur eins
- außerdem kann ich am Mac die NB-Übersicht nicht offen lassen, so dass es immer einen Klick mehr braucht um das NB zu wechseln.

Übersehe ich irgendetwas? Oder ist, wenn man das NB nicht teilen will, wirklich die Abschnittsgruppe die bessere Wahl?

falls nicht, wieso würdet ihr/ würden Sie extra Notizbücher bevorzugen.

(Neueste OneNote Mac App plus iOS Apps)

Danke für die Hilfe!!
 
Thema:

Notizbuch vs. Abschnittsgruppe

Notizbuch vs. Abschnittsgruppe - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

onenote app ios abschnittsgruppe

Oben