Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

Diskutiere Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht finden.

Auf meinem Gerät für unterwegs sind alle Notizbücher vorhanden und ich kann sie auch bearbeiten. Allerdings werden die Notizbücher auch nach manueller Anweisung nicht synchronisiert. Als ich auf OneDrive nachgeschaut habe ob ich die Notizbücher öffnen kann, habe ich gemerkt, dass sie dort nicht mehr vorhanden sind. Es waren lediglich diejenigen Notizbücher zu finden, die es mir auch auf den anderen Geräten anzeigt.

Das gelöschte Notizbuch neu von der App zu speichern ist mir nicht gelungen. Was kann ich machen, um einen Datenverlust zu verhindern?

Vielen Dank für eine Antwort.

Thema:

Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht - Ähnliche Themen

OneNote - schon lange gelöschte Notizbücher lassen sich nicht entfernen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einige Notizbücher aus OneNote entfernen möchte, die ich schon lange auf OneDrive gelöscht habe. Im Forum...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen. Auf meinem Rechner konnte ich die...
OneNote App Notizbuch nicht zu sehen: Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch (besteht aus 9 Abschnitten) in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App...
OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem...
Oben