Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Diskutiere Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich...
  • Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen eingeben, etc. nur die Farbe wählen). Ich hab mir schon andere Fragen zum gleichen Thema hier angeguckt, jedoch kann ich nicht jeden Step durchführen, da ich kein Kennwort zu der von der Uni zugewiesenen Pseudo-E-Mail habe.
Bei Support habe ich auch schon angerufen, war allerdings innerhalb der 40min zum größten Teil in der Warteschleife und wurde umgeleitet um im Endeffekt die Nachricht zu erhalten, dass mir nicht weitergeholfen werden kann.

Kann ich OneNote mit der Version nutzen?

Mit freundlichen Grüßen

Lory

Thema:

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen...
OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich: Fehlermeldung lautet: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Ich habe...
OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen...
OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei...
Microsoft OneNote funktioniert nicht: Kann kein neues Notizbuch auf dem IPad Pro erstellen.: Hi, Ich würde gerne OneNot für die Uni verwenden. Meine Uni hat auch alle Rechte daran, wir können Microsoft 365+ herunterladen und nutzen. Alle...
Oben