Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Diskutiere Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen eingeben, etc. nur die Farbe wählen). Ich hab mir schon andere Fragen zum gleichen Thema hier angeguckt, jedoch kann ich nicht jeden Step durchführen, da ich kein Kennwort zu der von der Uni zugewiesenen Pseudo-E-Mail habe.
Bei Support habe ich auch schon angerufen, war allerdings innerhalb der 40min zum größten Teil in der Warteschleife und wurde umgeleitet um im Endeffekt die Nachricht zu erhalten, dass mir nicht weitergeholfen werden kann.

Kann ich OneNote mit der Version nutzen?

Mit freundlichen Grüßen

Lory

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
  • Erstellung OneNote Notizbuch

Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht...
  • OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich

OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich: Fehlermeldung lautet: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Ich habe...
  • Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem...
  • Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu: Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe...