Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt

Diskutiere Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander! Nachdem mein Lumia 950 vorige Woche nach einem automatischen Software Update beim Reboot total gecrasht ist u. ich es per d...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Lumia 950 vorige Woche nach einem automatischen Software Update beim Reboot total gecrasht ist u. ich
es per d. Recovery Tool zurück setzten mußte was auch funktionierte.

Aber
Was aber nur zum Teil funktionierte ist u. das ist eines meiner meisten verwendeten Apps.
dass mein OneNote Hauptnotizbuch (ist sehr groß) nur zum Teil synchronisiert wurde
u. der Status nach fast einer Woche noch immer auf synch (2 Pfeile im Kreis) beim besagten Notizbuch steht.

Am Win7 Desktop ist noch alles vorhanden

Hat jemand einen Typ?

mfg
Rupert
 
Thema:

Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt

Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt - Ähnliche Themen

One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?: Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle...
Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die...
One note auf iphone synchronisiert nicht mehr: Ich benutze One note auf Iphone, Ipad und PC. Während sämtliche Einträge auf dem PC auch auf die beiden Apple-Geräte synchronisiert werden...
Oben