Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt

Diskutiere Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander! Nachdem mein Lumia 950 vorige Woche nach einem automatischen Software Update beim Reboot total gecrasht ist u. ich es per d...
  • Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Lumia 950 vorige Woche nach einem automatischen Software Update beim Reboot total gecrasht ist u. ich
es per d. Recovery Tool zurück setzten mußte was auch funktionierte.

Aber
Was aber nur zum Teil funktionierte ist u. das ist eines meiner meisten verwendeten Apps.
dass mein OneNote Hauptnotizbuch (ist sehr groß) nur zum Teil synchronisiert wurde
u. der Status nach fast einer Woche noch immer auf synch (2 Pfeile im Kreis) beim besagten Notizbuch steht.

Am Win7 Desktop ist noch alles vorhanden

Hat jemand einen Typ?

mfg
Rupert
 
Thema:

Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt

Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben