Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Diskutiere Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können.

Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung:

"Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und probieren sie es dann erneut".

Ich habe schon alles mögliche probiert (Apps gelöscht und erneut herunter geladen, Konto gewechselt und war schon in dem Laden in dem ich es gekauft habe) aber leider hat bisher nichts geklappt.

Hat zufällig jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

Vielen liebe Dank schon mal im Voraus.
 
Thema:

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem...
OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich: Fehlermeldung lautet: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Ich habe...
Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich...
Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht...
Oben